Ich kann echt sein, klar und voller Liebe. 

Heute nicht mehr. Heute möchte ich niemanden mehr beeindrucken und wenn etwas nicht von Natur aus schön ist, ist das eben so. Egal, in welche Verpackung man es hüllt, es bleibt was es ist. Heute mag ich es nackt und pur. Wenn du mit mir arbeiten möchtest, musst du echt sein. Ich will DICH sehen und nicht das, was du gerne wärst.

Wenn ich sage “Arbeite mir mir”, dann meine ich: Arbeite MIT mir. Nicht, Ich arbeite für Dich, sondern Du arbeitest. Gemeinsam mit mir. Das ist so wichtig, denn du wirst dein Talent nur entdecken, fördern, leben und zu einem Business machen

WENN

DU

ARBEITEST

Und nicht anders. Erwarte dir nicht, dass irgendjemand irgendetwas für dich macht, es sei denn du bezahlst ihn. Und zwar gut. Denn schlecht bezahlte Experten sind meist keine oder leisten schlechte Arbeit.